30 Jahre Metatop!
  Unternehmen | 01.04.2015

Metatop Website im neuen und flexiblen Gewand

Stolz präsentieren wir unseren vollständig überarbeiteten Internetauftritt. Die Website zeigt sich nun in einem klarem Design, mit unseren typischen Sport-Illustrationen und einer auf das Wesentliche reduzierte Navigation. Durch die veränderte Gliederung der Inhalte, schaffen wir eine saubere Abgrenzung zwischen unseren Geschäftsfeldern.

"Mit dem neuen Internetauftritt finden sich unsere User künftig noch besser auf unseren Web-Seiten zurecht und können schnell zwischen den einzelnen Themenbereichen navigieren", freut sich Geschäftsführer Siegmar Läpple über den Relaunch der Webseite.

Aber auch aus technischer Sicht haben wir die Seite weiterentwickelt. Ab sofort präsentieren sich unsere Online-Inhalte zeitgemäß und angepasst auf allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones. Unser neuer Glossar mit grundlegenden Begrifflichkeiten aus dem Sportmarketing, beschreibt zukünftig viele Begriffe, die in unserer täglichen Zusammenarbeit mit Vereinen, Verbänden und Organisationen in Verbindung stehen. Altbewährtes, wie beispielsweise die Präsentation unserer aktuellen und vergangenen Projektpartner oder die Darstellung der Metatop Publikationen, haben wir wie gewohnt beibehalten.